Gaestebuch

>>> Neuer Eintrag <<<

15.02.2012 - 13:56 Dennis Bayer http://www.gabelstapler-stapler.de/
Hallo,

ihr habt wirklich ne tolle Seite.
Wenn ich schon einmal auf eure Seite bin, nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde um euch schöne Grüße zu wünschen.

LG

08.03.2011 - 14:41 Horst Roelofsen
Lieber Andreas und dem ganzen Team.Wir wollten uns auf diesem Weg für die wiederholt tolle Zusammenarbeit bedanken.Machen bestimmt noch öfter Aufrtäge mit dir(euch)
Homepage ist sehr gut gelungen.
Liebe Grüße.H.und E.Roelofsen

31.12.2010 - 14:45 J. Peters http://keine
Danke für die prompte u. gute Arbeit Auch in2011 alles Gute!!

29.01.2010 - 10:46 Basti
Hallo,

Echt Super Seite bin grade zufällig drauf gestoßen :D

Kann man echt nur empfehlen denke werde mich auch auf dem Tage der offen Tür mal sehen lassen.

mfg

10.01.2010 - 13:02 Marten
sehr tolle Homepage !!!!
-- viele tolle Fotos
-- sehr inforeiche texte
Fazit : sehr gut !!!!!

28.10.2009 - 09:04 Lukas K.
nielen ist ein guter lohnunternehmer .
würde gerne ein Praktikum bei ihnen machen

23.07.2009 - 15:16 Udo Marklewitz http://www.marklewitz.de
Aufschlussreiche Homepage!

Viel Erfolg!

09.05.2009 - 00:38 Simon http://www.wieboldtv.de
Guckst du hier ;-)

www.wieboldtv.de

08.05.2009 - 21:13 Johannes T. http://www.deutz-claas.piczo.com
Hi,
na das mit dem Johny ist ja schon sch****...
Wisst ihr denn schon wie es dazu kam? Ein Bekannter hatte mir vorhin davon erzählt und schon hab ich an euren Bildern mit den Johnys auf der Fähre gedacht...

Man sieht sich
Johannes

08.05.2009 - 12:15 thorsten
Hoffe, das war nicht der neue Trecker, der die Vollreinigung bekommen hat.....

08.05.2009 - 10:24 John http://Na, ...
...Trecker versenkt?
XD

06.04.2009 - 22:51 Frank Heynen
Hallo zusammen,
eure Internetseite ist echt klasse geworden,
genauso wie euer Tag der offenen Tür. War ein echt super Wochenende.

Gruß Frank

27.03.2009 - 15:11 Antje
Hallo,

na dann hoffen wir mal auf viele Einträge,
auf die neue Aktuelle Seite mit den Bildern der Tag der offenen Tür.

Ein schönes Wochenende allen zusammen

26.03.2009 - 15:21 Frank Neinhüs
Hallo Zusammen!

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Gästebuch.

Viele Grüße

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz